Menü
Mercedes-Benz

Zuwächse in den neuen Märkten

Gegenüber dem Jahr 2007 hat Mercedes-Benz-Cars im letzten Jahr rund 30 000 Fahrzeuge weniger verkauft. In China, Russland und Indien erzielte Mercedes-Benz dagegen hohe Wachstumsraten. In China erreichte die Marke mit 42 600 (Vorjahr 30 600) Einheiten ein Plus von 39 Prozent. In den Segmenten der C-, E- und S-Klasse lieferte Mercedes-Benz hier genauso wie bei den SUV's so viele Fahrzeuge aus wie nie zuvor. China ist inzwischen hinter den USA der zweitwichtigste Absatzmarkt für die Luxuslimousine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0