Zuwächse in den neuen Märkten
Gegenüber dem Jahr 2007 hat Mercedes-Benz-Cars im letzten Jahr rund 30 000 Fahrzeuge weniger verkauft. In China, Russland und Indien erzielte Mercedes-Benz dagegen hohe Wachstumsraten. In China erreichte die Marke mit 42 600 (Vorjahr 30 600) Einheiten ein Plus von 39 Prozent. In den Segmenten der C-, E- und S-Klasse lieferte Mercedes-Benz hier genauso wie bei den SUV's so viele Fahrzeuge aus wie nie zuvor. China ist inzwischen hinter den USA der zweitwichtigste Absatzmarkt für die Luxuslimousine ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0

Schilder und Regeln in der neuen Fahrradstraße im Sindelfinger Fronäcker sorgen für Unmut
Kreis Böblingen: Der erste vollelektrische Linienbus im Landkreis ist in Betrieb

Weil im Schönbuch: 70-jähriger Radler stirbt im Krankenhaus
