Menü
Maichingen: Oliver „Olli“ Gimber im Bürgerhaus

Zwei Fingerbreit unter der Gürtellinie

Das Bürgerhaus Maichingen mit der Abendveranstaltung „Witz vom Olli“ ist so gut wie ausverkauft. „Maichingen kennt ja jeder, die meisten, einige, ein paar, wenige“, begrüßt Oliver „Olli“ Gimber dort das Publikum zu seinem neuen Programm „Voll auf die 12!“.
Von unserer Mitarbeiterin Marina Schilpp

„Viele denken, ich fahr‘ im Auto auf‘d Bühne“, meint der 55jährige Malermeister aus Pforzheim. Aber sogar in der Daimlerstadt betritt Olli, der fast über Nacht zum Youtube-Star wurde, unbereift seine Comedy-Show. Sockenlos allerdings auch, wie er hervorhebt. Und, wie ihm ebenfalls wichtig ist zu erwähnen, in weißen Turnschuhen, die er nach der Pause wechselt. Er ergänzt: „Viele sagen: Boh, Olli, so alt, des glaubt man gar net, du siehst viel jünger aus, du hast so‘n sexy Körper.“

Auf dass er zum ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0