Menü
Judo: Der VfL gewinnt bei der Süddeutschen U14-Meisterschaft in Nürtingen fünf Medaillen

Zwei Goldjungs für Sindelfingen

Von unserem Mitarbeiter Wilfried Vilz

Bei den Süddeutschen Meisterschaften erkämpften sich die U14-Judoka des VfL Sindelfingen insgesamt fünf Medaillen. Für Damir Turkovic und Fabian Häßner sprang sogar die goldene Ausführung heraus. Fabian ...