Menü
Judo: Fabian Hässner und Stefan Wolf gewinnen in Esslingen die Goldmedaille für den VfL

Zwei Landesmeister aus Sindelfingen

Von unserem Mitarbeiter Wilfried Vilz

Die Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm der Männer wurde eindeutig von den VfL-Judoka Fabian Hässner und Patrick Widmann dominiert. Fabian Hässner ließ in seinem Pool weder dem Horber York-Richard Drost noch dem Ulmer Hagen Fiek und dem Dimbacher Sebastian Maier eine Chance. Alle mussten sie sich dem Sindelfinger noch vor Ablauf der regulären Kampfzeit geschlagen geben. Im zweiten Pool mischte derweil VfL-Kämpfer Patrick Widmann seine Gegner auf: Vorzeitig schlug er sowohl seinen Vereinskollegen Fabian ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0