Menü

Zwei Motorroller in Brand gesteckt

Am Mittwochabend, gegen 22.40 Uhr, wurde der Polizei ein brennender Motorroller in der Pfarrwiesenallee in Sindelfingen gemeldet. Eine Streife, die wenig später vor Ort eintraf, konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher rasch ersticken, noch ehe die Feuerwehr eintraf. Dennoch waren die Florianjünger nicht umsonst gekommen. Während Polizeibeamte noch damit beschäftigt waren, das völlig zerstörte Zweirad zu begutachteten, wurde den Einsatzkräften ein weiterer brennender Motorroller in der Warmbronner ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0