Menü

Zwei Schwerverletzte #275418

Von Thomas Schroeter

Beim Überholen eines Schleppers zwischen Nufringen und Kuppingen ist ein Opel-Fahrer in einen entgegenkommenden Mercedes gekracht. Dabei wurden beide Autofahrer eingeklemmt. Sie mussten von den Feuerwehren Herrenberg und Nufringen mit schwerem Gerät aus ihren Autowracks geschnitten werden. Durch die Wucht des Aufpralls beider Fahrzeuge wurde der Mercedes in eine angrenzende Wiese geschleudert, der Astra landete im Straßengraben. Teile der Autos, die beim Aufprall weggerissen wurden, lagen noch 50 ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0