Menü

Zweimal Bronze für Sindelfingen bei der DM

Von Jürgen Wegner

Der Mittelstreckler Patrick Oehler vom VfL Sindelfingen hat bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in der Karlsruher Europahalle die Bronzemedaille gewonnen. Aufs Treppchen schaffte ...