Menü
Spiegelbild der Saison

Zweiter Abstieg in Folge für Hockey-Männer der SVB

Schluss, aus, vorbei. Bereits vor dem letzten Saisonspieltag in der 2. Regionalliga Süd steht fest, dass die SV Böblingen in der kommenden Spielzeit nicht mehr dazugehört.
Von Uli Meyer
Paul Schneider (Mitte) traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Paul Schneider (Mitte) traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Bild: Z

Hockey. Mit zwei abschließenden Siegen hätte sich Böblingen noch ans rettende Ufer bringen können. Doch die Rechnung war schnell durchkreuzt. Beim ebenfalls noch abstiegsgefährdeten HC Wacker hielt die ...