Menü
Sindelfingen: Jürgen Tobisch organisiert zum vierten Mal ein Filmfestival in seiner Heimatstadt / "Lebenswelten" mit treuen Partnern

Zwischen Plastik und Seniorensport

Von unserem Mitarbeiter Thomas Volkmann

"Mir war es wichtig, die 2007 mit ‚Work in progress' begonnene jährliche Filmreihe auch in diesem Jahr wieder anzubieten. Es geht bei solchen Veranstaltungen ja auch darum, Kontinuität zu zeigen", merkt der in Berlin bei einer Filmuntertitelungsfirma tätige Filmwissenschaftler an. Grünes Licht vom Sindelfinger Kulturamt bekam Tobisch jedenfalls sofort, der Verein Forum Kultur Sindelfingen (Fokus) sagte seine Unterstützung ebenfalls zu. Darüber hinaus hat sich der 35-jährige ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0