Menü
Tennis: Obwohl die Hauptversammlung wegen Corona abgesagt wurde, hat der VfL Sindelfingen einen neuen Abteilungsleiter

Boris Clar setzt auf die Breitensportler

In Sachen Mitgliederversammlung ist die Tennisabteilung des VfL Sindelfingen Mitte März wegen Corona ausgebremst worden, ein neuer Termin steht aktuell noch nicht fest. Weil die Neuwahlen dadurch nicht durchgeführt werden konnten, bleibt somit laut Satzung der bisherige Abteilungsvorstand im Amt. Allerdings entschied sich der bisherige Abteilungsleiter, Hans-Georg Wenger, auf eigenen Wunsch, sein Amt zum 17. März 2020 niederzulegen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

In einer kurzfristig einberufenen Sitzung des restlichen Vorstandes wurde Boris Clar als kommissarischer Abteilungsleiter eingesetzt. „Mein Vorgänger hatte im Vorfeld signalisiert, bei der Versammlung nicht wieder antreten zu wollen, ich hatte vor, als Abteilungsleiter zu kandidieren. Daher hat der Abteilungsvorstand mich zum kommissarischen Abteilungsleiter ernannt, um die Geschäfte der Abteilung weiterzuführen. Bei der nächsten Versammlung hoffe ich, dass mir die Mitglieder ihr Vertrauen schenken“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten