Menü
Holzgerlingen: Musik-Kabarett mit Felix Janosa in der Burg Kalteneck

"Das hätte nicht passieren dürfen"

„Willkommen zu meiner Therapie“, begrüßt Komponist („Ritter Rost“) , Kabarettist und Autor Felix Janosa das Publikum in der Burg Kalteneck zu seinem Kabarett-Programm „Giftschrank – Alles muss raus“ und sagt: „Toll, dass Sie für meine Therapie auch noch Geld bezahlen!“

Der Ü 50er hat, wie er gesteht, ein Problem mit Wutanfällen. Seine Hausärztin hätte ihm dazu geraten, eine Klangschalentherapie zu absolvieren. Eine teure Sache auch für einen Aachener. Kostengünstiger ist die zweite Variante, nämlich die, in einen geschlossenen Raum zu gehen, wo er Böses sagen könne, ohne juristisch dafür belangt zu werden.

„ Beginnen wir dort, wo alle Probleme ihren Ursprung haben“, sagt er. „Bei meiner Mutter.“ Die Realschullehrerin sei eine Labertasche gewesen, ausländerfreundlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten