Menü
Gewichtheben -- Oberliga: Der VfL Sindelfingen verkauft sich beim SGV Oberböbingen teuer

Die VfL-Frauen punkten fleißig

Am ersten Wettkampftag der Gewichtheben Oberliga fuhren die Gewichtheber aus Sindelfingen zum SGV Oberböbingen. Aufgrund der gezeigten Leistungen aus der letzten Saison war der Aufsteiger Favorit. Am Ende wurde es ein spannender Wettkampf der erst mit den letzten Versuchen entschieden wurde. Oberböbingen konnte aber die Oberhand behalten und gewann knapp mit 2:1 Siegpunkten und 336 :327 Relativpunkten.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Das Oberliga-Team des VfL Sindelfingen: Marcel Dingler, Thomas Hoffmann, Sebastian Pawlik (Trainer), 
 Betty Lee, Sarah Dosdall, Fiona Dosdall, Isabelle Kurth (vorne von links).

Das Oberliga-Team des VfL Sindelfingen: Marcel Dingler, Thomas Hoffmann, Sebastian Pawlik (Trainer), Betty Lee, Sarah Dosdall, Fiona Dosdall, Isabelle Kurth (vorne von links).

Der eine Siegpunkt wurden von den Sindelfingern im Reißen gewonnen, dank der vier starken Frauen im Team. Im Reißen machte Sindelfingen von Anfang an Druck. Sarah Dosdall stellte ihre Bestleistung mit 43 Kilogramm ein. Betty Lee kommt auch langsam wieder in Form und riss 48 Kilogramm. Isabelle Kurth stellte bei ihrem Comeback ihre Bestleistung von 50 Kilogramm im Reißen ein und Fiona Dosdall trug mit drei gültigen Versuche und 63 Kilogramm ebenfalls wertvolle Punkte bei. Bei den zwei Männern im ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0