Menü
Elton-John-Cover mit Donovan Aston zum Auftakt von „Kultur im Freien“ / So geht das Programm weiter

Ehningen: Auftakt für "Kultur im Freien" auf der Festwiese

Beim Auftakt der Veranstaltungsreihe „Kultur im Freien“ auf der Ehninger Festwiese hat Donovan Aston Cover-Songs von Elton John präsentiert. Rund 90 Zuschauer feierten den Briten bei zwar feuchter Witterung, blieben vor richtigem Regen jedoch verschont.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber
Bild: Dettenmeyer

Bild: Dettenmeyer

„Ich bin ein Riesenfan von Elton John“, sagt Donovan Aston, der in Birmingham geboren wurde und seit den Achtzigern bei Kaiserslautern lebt. Seine musikalische Ausbildung, klassisches Klavier, absolvierte er, „genau wie mein Held Elton John“, an der Royal Academy of Music. Seine Brötchen verdient Donovan Aston in Band-Projekten, die vor allem Cover von Genesis und Peter Gabriel spielen, und als Solo-Künstler mit Cover-Songs von Elton John.

Die Persönlichkeit, die Stimme und das Klavierspiel von ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0