Menü
Vereine und Organisationen sorgen für Treffpunkt in der Ortsmitte

Ehningen: Café im Zehntscheuerhof wieder eröffnet

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr bieten auch diesen Sommer Vereine und Organisationen gemeinsam mit der Gemeinde Ehningen das Café im Zehntscheuerhof hinter der Bücherei an.
Von unserer Mitarbeiterin Annette Nüßle
Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr bieten auch diesen Sommer Vereine und Organisationen gemeinsam mit der Gemeinde Ehningen das Café im Zehntscheuerhof hinter der Bücherei an.   Bild: Nüßle

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr bieten auch diesen Sommer Vereine und Organisationen gemeinsam mit der Gemeinde Ehningen das Café im Zehntscheuerhof hinter der Bücherei an. Bild: Nüßle

Seit dieser Woche ist das Café immer dienstags und Donnerstag von 15 bis 19 Uhr bis Ende September geöffnet. Gemütliche Tischgruppen, viel Grün, ein Sandkasten und ausreichend Sonnenschutz sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Den Auftakt mit der Bewirtung übernimmt in dieser Woche die Gemeinde Ehningen selbst, und trotz des regnerischen Wetters konnten Bürgermeister Lukas Rosengrün und seine Helfer bereits am Dienstag einige Gäste begrüßen.

„Wir freuen uns sehr, dass es diesen Treffpunkt in der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0