Menü
Tischtennis: Die Frauen des VfL Sindelfingen verlieren den Auftakt in der Dritten Liga

"Ein Unentschieden war heute drin"

Mit positiven Auftritten starteten die Damenteams der Sindelfinger Tischtennisabteilung in die neue Saison. Während sich die Oberliga-Mannschaft im Heimspiel gegen den TTV Ettlingen keine Blöße gab und den Gegner förmlich überrollte, wurde die erste Mannschaft bei ihrer Rückkehr in die dritte Bundesliga nicht belohnt. Gegen Hofstetten setzte es eine durchaus vermeidbare 3:6-Niederlage.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Holzapfel
26.1.19 Sindelfingen Damen - Jasmin Lorenz-Kovacs

26.1.19 Sindelfingen Damen - Jasmin Lorenz-Kovacs

Abgesehen vom etwas enttäuschenden Ergebnis gab es bei den Sindelfinger Drittliga-Damen viel Positives zu registrieren: So führten sich die beiden Neuzugänge Eva Jurkova und Eva Rentschler hervorragend ein. Die Slowakin Eva Jurkova, neue Nummer eins beim VfL, feierte eine gelungene Premiere. Nach erfolgreichem Doppel (mit Eva Rentschler) gewann sie mit ihrem attraktiven Block- und Konterspiel und zahlreichen Tempovarianten auch gegen Hofstettens slowenische Nummer zwei Gaja Mavri mit 11:4, 11:6, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0