Menü

Flaggschiff aus Sindelfingen: Der Mercedes EQS

Von Jürgen Haar

Sindelfingen - „Electric only“ heißt es ab 2025 bei Mercedes-Benz. Der EQS, die erste vollelektronische Luxuslimousine spielt in der Elektrooffensive von Mercedes eine tragende Rolle. Das E-Auto aus dem Werk Sindelfingen kommt in diesen Jahr auf den Markt.

Als Beifahrer bin ich im Frühjahr schon mal mit dem EQS gefahren. An der Seite eines Mercedes-Ingenieurs. Mit der kurzen Runde über die Fildern haben mich die Mercedes-Leute angefüttert. Man ist gespannt wie Flitzebogen, bis man die erste vollelektrische ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0