Menü
Personalengpass im Freibad

Freibad Sindelfingen: „Über allem steht die absolute Sicherheit“

Aufgrund Personalmangels helfen Ehrenamtliche von DRK und DLRG im Sindelfinger Freibad als Aufsicht aus. In Böblingen herrscht kein Notstand.
Von Daniel Krauter

Sindelfingen/Böblingen. „Ich bin dem DRK und der DLRG Sindelfingen sehr dankbar, dass sie uns bei der Aufsicht im Freibad unterstützen“, sagt der Sindelfinger Sport- und Bäderamtsleiter Christian Keipert und ergänzt: „Würdigungswert ist im gleichen Maße aber auch das Engagement aller Kolleginnen und Kollegen aus dem Stammpersonal, die in dieser schwierigen Lage unser Freibad in Sindelfingen am Laufen halten. Mit großer Disziplin und Ausdauer sowie aller krankheitsbedingten Ausfällen zum Trotz, geben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0