Menü
Beim Flugfeld-Firmenlauf steht mehr denn je das Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt / Insgesamt sind 1300 Läuferinnen und Läufer am Start

Freude pur beim Flugfeld-Firmenlauf

Von Daniel Krauter

Die Stimmung war prächtig, das Wetter perfekt: Beim Flugfeld-Firmenlauf machten sich insgesamt 1300 Läuferinnen und Läufer am Dienstag (die SZ/BZ berichtete) und Mittwoch auf die 5 Kilometer lange Strecke rund um den Langen See.

Die mit Abstand größte Gruppe erkannte man an den schwarzen Laufshirts. 430 Läuferinnen und Läufer aus der Fahrzeugentwicklung, Programm RD/Aktiv aus dem Sindelfinger Mercedes-Benz-Werk, dominierten das Geschehen. Als Organisatorin der Daimler-Starter zeichnete einmal mehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten