Menü
Kreis Böblingen: Röhm-Medien hilft lokalen Unternehmen beim Wiederstart nach der Corona-Krise mit insgesamt 100 000 Euro auf ihre Werbeanzeigen

„Gemeinsam schaffen wir das“

Die Zeiten sind durch die Auswirkungen der Corona-Krise schwierig. Nun gilt es, zusammenzustehen und sich gegenseitig zu unterstützen. Röhm-Medien hilft lokalen Unternehmen mit einem Zuschuss von insgesamt 100 000 Euro auf ihre Werbeanzeigen.
Von unserem Redakteur 
Daniel Krauter
Röhm-Medien unterstützt bei neu gebuchten Geschäftsanzeigen.  Bild: z

Röhm-Medien unterstützt bei neu gebuchten Geschäftsanzeigen. Bild: z

„Gemeinsam schaffen wir das. Wir sehen uns als Partner der lokalen Unternehmen. Und da ist es für uns als tief in der Region verwurzeltes Medienhaus selbstverständlich, diese Betriebe zu unterstützen“, sagt SZ/BZ-Verlagsleiter Hans-Jörg Zürn. Viele kleine und mittelständische Unternehmen benötigen in der aktuell schwierigen Zeit einen Impuls. Hier kommt Röhm-Medien ins Spiel. Der Partner – wenn es um Werbung geht – hilft lokalen Unternehmen mit einem Zuschuss von insgesamt 100 000 Euro auf ihre ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0