Menü
Rej's Speisewagen – Rezeptentwickler Elio di Gregorio: „Ich bin stolz auf unsere Produkte“

Genuss regional: Am 13. September starten die SZ/BZ-Streetfood-Wochen

Von Hansjörg Jung
Rej's Speisewagen eröffnet  am 13. September dieSZ/BZ- Streetfoodwochen auf dem Parkplatz des Röhm Verlags. Bild: Rej Speisewagen

Rej's Speisewagen eröffnet am 13. September dieSZ/BZ- Streetfoodwochen auf dem Parkplatz des Röhm Verlags. Bild: Rej Speisewagen

Konzerte oder auch Festivals, das sind die Gelegenheiten, bei denen Jens Zuber selbst noch gern in einen seiner beiden Foodtrucks steigt. Ansonsten kümmert sich der 58-Jährige in seinem Rohrauer Büro lieber darum, dass die Räder seiner fahrenden Küchen rollen. Er weiß: „Die Arbeit im Foodtruck ist sehr anstrengend und wird häufig komplett unterschätzt“, sagt er.

Vor Corona hatten seine Mitarbeiter über die Mittagszeit bis zu 200 Menschen mit einem Mittagsmahl aus der Hand zu verköstigen. „Das ist ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0