Menü
30:27-Sieg gegen Flein

Handball: Bei Jörg Köhler schwingt Wehmut mit

Die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen bereiten ihrem scheidenden Trainer einen gbührenden Abschied.
Von Edip Zvizdiç
Der scheidende Trainer Jörg Kohler nach dem Spiel gegen Flein im Kreiser einer Spielerinnen. Bild: Zvizdic

Der scheidende Trainer Jörg Kohler nach dem Spiel gegen Flein im Kreiser einer Spielerinnen. Bild: Zvizdic

Handball. Am Ende schwang dann doch, für alle gut sichtbar, eine gehörige Portion Wehmut mit. Den Tränen nah war Jörg Köhler in der Sindelfinger Sommerhofenhalle zwar nicht, aber sein letztes Spiel als Trainer der Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen ging nicht spurlos an ihm vorüber. Vor allem als sich Kapitänin Kristina Maurer bei der Verabschiedung nach dem letzten Saisonspiel im Namen der Mannschaft für „zwei tolle Jahre“ bedankte.

„Auch mir haben die zwei Jahre großen Spaß gemacht“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0