Menü
Holzgerlingen: Deutsches Immobilienunternehmen ist der Käufer

Holzgerlingen: Eisenmann-Areal an Investor verkauft

In den 1990er Jahren entstand das Eisenmann-Technologiezentrum im Gewerbegebiet Buch in Holzgerlingen. Nun hat ein deutsches Immobilienunternehmen das Grundstück erworben.
Von unserem Mitarbeiter Konrad Schneider

Christoph Möller, Pressesprecher des Eisenmann-Insolvenzverwalters Joachim Exner, teilt auf SZ/BZ-Anfrage zum Verkauf des Eisenmann-Areals in Holzgerlingen, an ein deutsches Immobilienunternehmen, folgendes mit: „Ich kann das bestätigen. Weitere Informationen können wir zurzeit leider nicht herausgeben.“

Ende 2020 teilte Insolvenzverwalter Joachim Exner mit, dass er mit acht potenziellen Kandidaten im Gespräch wäre, die Interesse an einem Kauf des Eisenmann-Grundstücks in Holzgerlingen hätten. Ein ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0