Menü
Spender gesucht: Hilfsaktion läuft noch diese Woche

Holzgerlingen: Marc Kaschig sammelt Brennholz für Flutopfer im Ahrtal

Der Holzgerlinger Marc Kaschnig sammelt zusammen mit seinen Freunden dringend benötigtes Brennholz für die Flutopfer im Ahrtal. Wer Spenden will, kann kann sich unter 0177-6 88 62 09 an Marc Kaschig wenden.
Von Annette Nüssle
von links: Sven Naß, Micha Kaschig, Lukas Wacker und Marius Klein packen gemeinsam mit Marc Kaschig an. Bild: Nüßle

von links: Sven Naß, Micha Kaschig, Lukas Wacker und Marius Klein packen gemeinsam mit Marc Kaschig an. Bild: Nüßle

**Holzgerlingen.**Samstagnachmittag im Gewerbegebiet Buch: Marc Kaschig und seine Freunde stehen auf dem Betriebsgelände des Landschaftsbaubetriebs Mauer und sägen Brennholz. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Doch dahinter verbirgt sich ein kleiner Ausschnitt einer Spendenaktion, die am Montag angelaufen ist.

„Ich habe meine Freunde Michael Maier aus Waldenbuch und Herbert Bauer aus Dettenhausen vor einiger Zeit bei ihrer Spendenaktion ‚Brennholz für das Ahrtal‘ unterstützt und Brennholz ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0