Menü
HSG Böblingen/Sindelfingen

HSG: Starkes Stück gegen den Spitzenreiter

Bietigheim 2 hatte bis dahin erst einmal verloren / Tim Frommer bricht sich das Handgelenk
Von Edip Zvizdiç
Die Hände zum Himmel: Jubelszenen gab es schon während des Spiels für die HSG Böblingen/Sindelfingen auf der Bank am laufenden Band.        Bild: Photostampe

Die Hände zum Himmel: Jubelszenen gab es schon während des Spiels für die HSG Böblingen/Sindelfingen auf der Bank am laufenden Band. Bild: Photostampe

Handball.

„Jetzt nervt mich die Heimniederlage gegen Kornwestheim erneut.“ Soeben hatte Ingo Krämer seine Spieler nach dem Husarenstreich gegen die SG BBM Bietigheim 2 im „Durch-die-Halle-hüpfen“ klar abgehängt, als er auch schon wieder seine Mundwinkel verzog.

In die Freude über das wohl beste Spiel seiner knapp zweijährigen Ägide mischte sich nämlich kurz nach dem Schlusspfiff die Rückblende auf den ersten Auftritt in diesem noch jungen Kalenderjahr, als die HSG Böblingen/Sindelfingen daheim gegen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten