Menü
Kartslalom: Die 17-jährige Böblingerin kann ihr Glück bei den Deutschen Meisterschaften in Großheubach gar nicht fassen / Der RCB ist der erfolgreichste Verein der Titelkämpfe

Jasmin Treder räumt drei Titel ab

Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften im Kartslalom im bayrischen Großheubach statt. Die Vereine aus dem Kreis holten dabei zahlreiche Top-Platzierungen nach Hause. Allen voran Jasmin Treder. Sie räumt gleich drei Titel ab
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Deutshe Meister: Marcel Herok, Jasmin Treder, Erik Sifra (vorne von links),  Moritz Berg und Trainer Frank Koch (hinten).

Deutshe Meister: Marcel Herok, Jasmin Treder, Erik Sifra (vorne von links), Moritz Berg und Trainer Frank Koch (hinten).

"Ich kann es noch gar nicht glauben. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!“ Minuten nach der Siegerehrung ist der Trainer des Rallyeclubs Böblingen immer noch fassungslos. Gerade wurde sein Schützling Jasmin Treder Deutsche Meisterin. Damit stellt der Verein zum ersten eine Deutsche Meisterin in der Einzelwertung. Die 17-Jährige Schülerin heimste auch gleich noch den Titel als Gesamtsiegerin ein und holte sich zudem noch den Mannschaftstitel: Das Team RCB 1 mit Jasmin Treder, Moritz Berg, Marcel ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0