Menü
Sindelfingen: Private Unterkünfte gesucht / Aufführungen im Jugendhaus Süd

Jugendliche blicken auf die Welt

„Last Exit“ – Mein Job, dein Job – In was für einer Gesellschaft möchtest du leben? Dies ist das Thema der diesjährigen Europäischen Jugendbegegnung, die vom 10. bis 17. Februar in Sindelfingen stattfindet.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Der Verein „Initiative Städtepartnerschaften Sindelfingen“ (ISPAS) freut sich, dass zum neunten Mal Geld der EU über das europäische Förderprogramm „Erasmus+ Jugend in Aktion“ genehmigt wurde, um ein großes, partnerschaftliches Jugendprojekt durchzuführen. Das Thema wird innerhalb weniger Tage von den teilnehmenden Jugendlichen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen und Ungarn erarbeitet. und in einer Theater-Performance aufgeführt. Die Dozentinnen, langjährige Mitwirkende der Jugendprojekte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0