Menü
Weil der Stadt: Verlosung der Sitzplätze der Kandidatenvorstellung für Bürgermeisterwahl

Kandidaten stellen sich öffentlich vor

Die Entscheidung ist gefallen: Am 24. Juli wird es eine öffentliche Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten in der Stadthalle in Weil der Stadt geben – allerdings sind neben dem Gemeinderat und den Trägern der Bürgermedaille nur 100 weitere Personen zur Veranstaltung zugelassen.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie gelten Obergrenzen für die Zahl der möglichen Teilnehmer sowie entsprechende Hygiene- und Abstandsregelungen. Da damit zu rechnen ist, dass das Interesse am Besuch der Veranstaltung die zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt, werden die Besucherplätze über ein Losverfahren an interessierte Bürgerinnen und Bürger vergeben. Diese können sich unter Angabe des Vor- und Nachnamens sowie ihrer Anschrift bis Donnerstag, 16. Juli, 18 Uhr bei der Stadtverwaltung.

Entweder ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0