Menü
Hoteldirektorin verlässt Marriott Hotel Sindelfingen nach 9 Jahren

Katharina Barenthien: Zwischen Wehmut und purer Vorfreude

Nach 9 Jahren verlässt Hoteldirektorin Katharina Barenthien das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Sie übernimmt dann bei der Odyssey Hotel Group, zu der auch das Sindelfinger Marriott Hotel gehört, die Verantwortung als „Vice President of Operations“ und ist für die Weiterentwicklung von 17 Hotels in Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweden und Finnland zuständig.
Von Daniel Krauter

Das Porträt. „Wehmut und Vorfreude liegen bei mir eng beieinander“, sagt Katharina Barenthien, als sie in die freundliche, lichtdurchflutete Lobby des Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen blickt. Wehmut, weil am 20. Dezember ihre neunjährige Amtszeit als Hoteldirektorin in Sindelfingen endet. „Wenn ich es mir genau überlege, überwiegt dann doch die Vorfreude, weil ab 2. Januar 2023 eine spannende, neue Aufgabe für mich beginnt.“

Katharina Barenthien übernimmt dann bei der Odyssey Hotel Group, zu ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0