Menü
Handball: Der Haslacher sitzt am Wochenende erstmals bei Göppingens Bundesliga-Frauen auf der Bank

Kiener kehrt zurück auf die Trainerbank

Der Haslacher Nico Kiener hat das Team von Frisch Auf Göppingen in der Ersten Handball-Bundesliga der Frauen als Trainer übernommen. Am kommenden Samstag sitzt der 41-jährige A-Lizenz-Inhaber im Auswärtsspiel bei der HSG Blomberg-Lippe zum ersten Mal auf der Bank.
Von unserem Mitarbeiter 
Robert Stadthagen
Herrenberg Markwehhalle HVW-Sichtung mit Nico Kiener / Foto: Holom

Herrenberg Markwehhalle HVW-Sichtung mit Nico Kiener / Foto: Holom

Die ersten vier Trainingseinheiten mit dem neuen Team hat Nico Kiener hinter sich. Der Haslacher ist direkt nach seiner Verpflichtung mit einem intensiven Wochenende gestartet. „Wir haben am Samstag und Sonntag jeweils zweimal trainiert. Heute haben die Spielerinnen frei“, erklärte der 41-Jährige am Montag. Für das Team gab es einen Vorgeschmack auf die kommenden Monate, in denen Frisch Auf Göppingen noch die Kurve Richtung Klassenerhalt in der Ersten Bundesliga bekommen will. „Ich denke, dass man ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0