Menü
Sindelfingen: Die Veranstaltungsreihe setzt am Glaspalast ab dem 29. Mai auch auf lokale Künstler

Kultur im Auto: Das Format nimmt Fahrt auf

In Gärtringen gehen dieses Wochenende zehn Tage „Kultur im Auto“ zu Ende, vom 29. Mai bis 14. Juni findet das Format auf dem Parkplatz beim Sindelfinger Glaspalast mit weiteren 17 Veranstaltungen seine Fortsetzung. Auftreten werden dann auch einige lokale Künstler und Bands aus Sindelfingen und Böblingen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

Den ganz großen Ansturm hat „Kultur im Auto“ in Gärtringen zwar nicht erlebt, unbedingt erwartet worden war dies aber auch gar nicht. „Es hat sich trotzdem gut entwickelt, wir hatten ja einen extrem kurzen Vorlauf“, sagt Michael Eipper von der Herrenberger Firma Event Media Tec GmbH (EMT), die nach Hannover einer der ersten Anbieter dieser in Corona-Zeiten einzigen Möglichkeit waren, Künstler und Publikum auf einem öffentlichen Gelände unter Beachtung aller Corona-Hygiene- und Abstands-Spielregeln ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0