close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





05.11.2020

Laster landet auf Fahrbahnteiler der B464

Holzgerlingen

Am Mittwochabend kam es auf der B464 zu einem Unfall mit einem Lastwagen. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort, kam es bei dem Fahrer des Lastwagens zu einem medizinischen Problem und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kurz vor dem Holzgerlinger Tunnel in Richtung Tübingen touchierte er die Betongleitwand auf der linken Fahrbahnseite und krachte auf den Fahrbahnteiler. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die B464 war in Richtung Tübingen längere Zeit voll gesperrt, da es eine aufwendige Bergung wurde. Die Polizei leitete den Verkehr um. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android