Menü
Sindelfingen: Das neue Graffiti von Maximilian Frank reiht sich ein in seine spektakulären Auftragsarbeiten durch die Stadtwerke

Liebeserklärung im Stadthallenpark

In der Sprayer-Szene sind die Werke von „Rast“ von Gewicht. Der Künstler, der dahinter steckt, heißt mit richtigem Namen Maximilian Frank und hat im Sindelfinger Stadthallenpark seinen nächsten Hingucker vollendet. Wieder im Auftrag der Stadtwerke, die Kooperation sprüht förmlich vor Kreativität.
Von unserem Redakteur 
Jürgen Wegner

„Max“ wie ihn die Freunde nennen, ist wahrscheinlich der Streetart-Künstler schlechthin für Sindelfingen. Seine bunten Fußstapfen sind quer in der Stadt zu sehen. Zum Teil auch gemäß dem eigentlichen Ursprung der Graffitis im Untergrund wie in der Unterführung der Pfarrwiesenallee, doch mittlerweile nicht nur genehmigt und geduldet, sondern sogar gewünscht und gebucht.

Das war früher nicht immer so, denn wer auf Farbdosen drückt, tut das in den Anfängen selten dort, wo es jeder gerne sieht. Auch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0