Menü
Ex-Profi kehrt zum GSV Maichingen zurück

Michael Klauß: Zurück zu den Wurzeln

Der 35-Jährige Ex-Profi Michael Klauß wechselt vom Regionalliga-Aufsteiger SGV Freiberg zu seinem Heimatverein GSV Maichingen in die Landesliga
Von Thomas Oberdorfer

**Fußball.**Michael Klauß wechselt vom künftigen Fußball-Regionalligisten SGV Freiberg zum Fußball-Landesligisten GSV Maichingen, vom Sport- und Gesangsverein zum Gesangs- und Sportverein, wie passend das ist. Maichingens Trainer Giuseppe Vella ist „natürlich glücklich, so einen Spieler zu bekommen. Michael ist ein super Typ mit einem tollen Charakter. Er ist sehr ehrgeizig.“

Michael Klauß ist der Sohn von Werner Klauß, Abteilungsleiter der Maichinger Kicker. Beim GSV hat der 35-Jährige seine Fußball-Karriere ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0