Menü
Verein der Palliativ-Care-Teams lud zum zweiten Renninger Fackellauf

Renningen: 750 Fackeln erhellen mehr als nur die Nacht

Von Annette Nüssle
Die Pfadfinder "Royal Rangers" aus Renningen waren auch beim zweiten Fackellauf wieder mit dabei.      Bild: Nüßle

Die Pfadfinder "Royal Rangers" aus Renningen waren auch beim zweiten Fackellauf wieder mit dabei. Bild: Nüßle

Renningen - Lichter, die sich in der Dämmerung aufeinander zubewegen, geben Hoffnung in der Dunkelheit. Der zweite Fackellauf des Vereins der Palliativ-Care-Teams im Kreis Böblingen am Samstag war nicht nur eine wichtige Einnahmequelle für den Verein, er setzte auch ein Zeichen, ein Symbol, dass betroffene Familie und ihre sterbenskranken Kinder nicht alleine sind.

„Eigentlich wäre heute unsere große Kinder-Benefizgala, aber das war uns angesichts der aktuellen Lage dann doch noch nicht möglich“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0