Menü
Mit Rettungsdienst ins Krankenhaus

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße mir PKW.
Von Frank Dettenmeyer
Der Autofahrer hat den Motorradfahrer beim Einbiegen in die Hanns-Martin-Schleyer-Straße übersehen. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Der Autofahrer hat den Motorradfahrer beim Einbiegen in die Hanns-Martin-Schleyer-Straße übersehen. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Sindelfingen. Am späten Mittwochabend kam es in Sindelfingen auf Höhe des Bahnhofs zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Autofahrer aus dem Bahnhofsgelände auf die Hanns-Martin-Schleyer-Straße einbiegen.

Hierbei übersah er den Motorradfahrer, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Hanns-Martin-Schleyer-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es um diese Uhrzeit nicht.