Menü
Motocross: Führungswechsel bei der KFV Kalteneck Holzgerlingen / Swen Blümer tritt die Nachfolge an

Robert Maurer tritt nach 45 Jahren ab

Swen Blümer, langjähriger Sport- und Rennleiter der KFV Kalteneck, ist neuer Vorsitzender der Holzgerlinger Motorsportler. Er tritt die Nachfolge von Robert Maurer an, der sich nach 45 Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stellte. Maurer bleibt dem Vorstand erhalten, er wurde bei der Hauptversammlung der KFV zum Kassier gewählt.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

In seinem letzten Jahresbericht als Vorsitzender des KFV Kalteneck würdigte Robert Maurer das Engagement und die rege Teilnahme der Vereinsmitglieder und Helfer an zahlreichen Veranstaltungen des Vereins im vergangenen Jahr. In deren Mittelpunkt stand das Finale der ADAC MX Masters auf dem Holzgerlinger Schützenbühlring. Die Zuschauerzahlen blieben etwas hinter den Erwartungen zurück, wirtschaftlich schloss der KFV das Rennen mit einem Plus ab. Dies führte zu einem insgesamt ebenfalls positiven ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0