Menü

Schönaich: Michael Wieser will Bürgermeister werden

Mit dem 46-jährigen Michael Wieser aus Esslingen gibt es einen weiteren Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Schönaich.
Bild: z

Bild: z

„Ich nehme Schönaich als Gemeinde mit einer hohen Lebensqualität wahr. Einer der Gründe, weshalb ich mich um das Amt des Bürgermeisters bewerbe, ist, diese Lebensqualität zu erhalten und weiter auszubauen - mit all meinen Erfahrungen, die ich in unterschiedlichen Berufsfeldern erlangt habe“, schreibt Michael Wieser in einer Pressemittelung. Geboren wurde der Vater zweier Kinder in Immenstadt, aufgewachsen ist er in und um Wangen im Allgäu.

In Isny im Allgäu hat er seine Ausbildung zum chemisch-technischen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0