Menü
Baustart des Wohnstätten-Projekts Traube in der Sindelfinger Altstadt

Sindelfingen: 5,9 Millionen Euro für ein neues Juwel mit der alten Traube

Von Bernd Heiden

**Sindelfingen - **Was bleibet aber stiften die Dichter, dichtete einst Friedrich Hölderlin. Als Geschäftsführer der Wohnstätten stiftet Georgios Tsomidis auch laufend Bleibendes, nämlich Bauten. Beim jüngsten seiner Projekte nun kam er selbst ein wenig ins Dichten, was die Bedeutung der Sache unterstreicht. Im übertragenen Sinn entstehe hier ein „neuer Edelcuvée aus einer alten Traube“, sagt er zum Sanierungsstart der alten Traube und der Grundsteinlegung des neuen, dazugehörigen Gebäude-Ensembles ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0