Menü
So läuft das Spektakel Mitte Juni

Sindelfingen: Bühne frei für das Internationale Straßenfest

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause laufen die Planungen für das Multikulti-Wochenende vom 17. bis 19. Juni auf Hochtouren.
Von Jürgen Wegner

Sindelfingen.

Gegrillter Fisch und Raclettekäse, Big-Band-Sound und Samba aus Brasilien, Hüftschwinger, Kopfnicker und Bierbank-Philosophen: Nach zwei Jahren Pandemie-Pause plant der Straßenfestverein das internationale dreitägige Spektakel.

Große Lust und Hygienepläne reiften schon seit Januar, allerdings galten damals ganz andere Bedingungen als heute. Das Konzept hatte zu jenem Zeitpunkt einschneidende Maßnahmen vorgesehen. Besonders deutlich: Hätte sich die Lage nicht geändert, wäre die Sindelfinger ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0