Menü
Die Personalsorgen im Freibad wachsen

Sindelfingen: Das Südbecken bleibt zu

Von Jürgen Wegner
Das Südbecken im Sindelfinger Freibad ist derzeit ein Stillleben.       Bild: Wegner

Das Südbecken im Sindelfinger Freibad ist derzeit ein Stillleben. Bild: Wegner

Sindelfingen. Der Badespaß war schnell vorbei, das Südbecken im Sindelfinger Freibad ist schon wieder geschlossen, und bei den Badegästen macht sich Unmut breit. Vor 14 Tagen hatte Sportamtsleiter Christian Keipert noch darauf gehofft, dass sich die Personalsorgen wegen Krankheiten innerhalb von anderthalb Wochen legen. Jetzt sagt er: "Die Situation hat sich noch weiter verschärft." Deshalb gibt es derzeit an der Freibadkasse reihenweise lange Gesichter.

Zum allgemeinen Fachkräftemangel, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0