Menü
Nach drei Tagen Schlemmermarkt auf dem oberen Marktplatz in Sindelfingen zieht Gastronom Peter Kramer ein positives Fazit / Ziel für 2022

Sindelfingen: Die Bilanz zum Schlemmermarkt

Von Rebekka Groß

Sindelfingen - Ein wolkenverhangener Himmel, Regen und Wind – die Voraussetzungen für den letzten Tag des diesjährigen Schlemmermarktes hätten besser sein können, dennoch ließen sich einige Besucher auch am Sonntag noch Sepia, Calamares, Flammkuchen, Long Dog und Co. auf dem Sindelfinger Marktplatz schmecken.

„Es war eine lange Durststrecke, dafür ist es jetzt umso schöner“, sagt Peter Kramer, Erikson-Hotelier und gastronomischer Kopf des Schlemmermarkts. Das regnerische Wetter am Sonntag kann da ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0