Menü
Saisonabschluss im Sindelfinger Freibad lockt hartgesottene Schwimmer ins warme Nass / Gute Nachrichten für das Hallenbad

Sindelfingen: Frostiger Saisonabschluss im Freibad

Von Rebekka Groß

Sindelfingen - Es ist kalt am Sonntagabend. Das Thermometer zeigt 2 Grad. Kein Grund für den Sindelfinger Jörg Mornhinweg sich nicht in die dampfenden Fluten des Schwimmerbeckens im Sindelfinger Freibad zu stürzen. Mit Flutlicht, im Dunkeln, bei Außentemperaturen nur knapp über Null – „sagenhaft“, so das Urteil des Sindelfingers.

Es ist der letzte Tag in der Freibadsaison in Sindelfingen. Und das auch nur, da das Hallenbad wegen der Techniksanierung noch nicht geöffnet hat. Eigentlich war der offizielle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0