Menü
Genuss regional: Kevin Kugel ist in Sindelfingen und Umgebung nicht nur für seine Pralinen bekannt, seine Törtchen finden Platz auf vielen Kaffeetafeln

Sindelfingen: Süße Verführungen von Kevin Kugel

Von Annette Nüssle

Schokoladenolive, Mango-Kokos-Jasmin-Tee, Himbeer-Panna-Cotta, Pistazien-Mille-feuille, schon die Namen zergehen einem auf der Zunge. Die Rede ist von Kevin Kugels Törtchen, mit denen er seinen Kunden neben Schokolade, Pralinen und Eis seit einem Jahr in der Böblinger Straße in Sindelfingen den Alltag versüßt. Schon ab sechs Uhr brennt in der Konditorei das Licht, gilt es doch, bis zur Ladenöffnung die Törtchen frisch zuzubereiten.

Acht Kreationen, von der französischen Patisserie-Kultur angehaucht, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0