Menü
Simon Bayer ist noch lange nicht satt

Sindelfinger Kugelstoßer auf WM-Kurs

Der Sindelfinger Kugelstoßer ist in der intenationales Spitze angekommen und nimmt als nächstes das WM-Finale ins Visier
Von Saskia Schüttke
Simon Bayer präsentiert sich in dieser Saison bärenstark. Am Ende der Fahnenstange sieght er sich aber noch lange nicht.Bild: Schüttke

Simon Bayer präsentiert sich in dieser Saison bärenstark. Am Ende der Fahnenstange sieght er sich aber noch lange nicht.Bild: Schüttke

Leichtathletik. Simon Bayer hat einen Leichtathletik-Sommer voller Höhepunkte hinter sich. Der Kugelstoßer des VfL Sindelfingen war erstmals bei internationalen Meisterschaften der Erwachsenen für die deutsche Mannschaft aktiv und durfte dann gleich zwei Mal antreten: Bei den Weltmeisterschaften in Eugene und bei den Heim-Europameisterschaften in München. Mit der SZ/BZ hat der 26-Jährige über sein EM-Finale, den Hunger nach mehr und seine duale Karriere gesprochen.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0