Menü
Volkslauf in Sindelfingen

Sindelfinger Werk-Stadt-Lauf: Traumtag in Laufschuhen

Der Werk-Stadt-Lauf bringt den Sport in die Innenstadt zurück, dabei erobern am Nachmittag die Bambini die Herzen der Zuschauer.
Von Jürgen Wegner

Laufsport. Julia Buchner macht den Hampelmann, dann dürfen die Volksläufer endlich wieder auf die Strecke. Die Fitness-Trainerin der SG Stern kümmert sich an Tor 3 um das Warm-up für den Sindelfinger Werk-Stadt-Lauf, der so Menschen lächeln lässt. Die einen, weil sie endlich wieder laufen dürfen, die anderen, weil sie es ins Ziel schafften. Denn: Es ist ganz schön heiß und knackig, schon morgens um 11 Uhr.

Die Schnellsten

Vor allem die 206 Starter, die den Hauptlauf meistern, sind arg geplagt. Sie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0