Menü
Fußball -- Landesliga: Viele Verletzte bei der SV Böblingen

Thomas Siegmund muss spielen

Die SV Böblingen hat in den vergangenen fünf Begegnungen 13 Punkte geholt in der Fußball-Landesliga und hat allen Grund, mit breiter Brust zum Auswärtsspiel am Samstag (Anpfiff 15.30 Uhr) zum SC 04 Tuttlingen zu fahren. Die personelle Situation der SVB ist allerdings sehr angespannt, womöglich muss Trainer Thomas Siegmund selbst spielen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
18.8.19 Böblingen Trainer Thomas Siegmund

18.8.19 Böblingen Trainer Thomas Siegmund

Sie zieht sich durch wie ein Roter Faden, die angespannte personelle Situation bei der SV Böblingen. Seit Beginn der Vorbereitung auf die laufende Saison bis einschließlich dieser Woche fehlen Böblingens Trainer regelmäßig Spieler wegen unterschiedlicher Gründe, er konnte bisher nicht ansatzweise auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Dementsprechend schlecht startete die SVB in die Saison, nach zuletzt 13 Punkten nacheinander kletterte die SVB allerdings auf Platz sechs der Tabelle. In dieser ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0