Menü
Für das Fußball-Magazin "11 Freunde" schaute der Profi von Union Berlin bei seinem Heimatverein GSV Maichingen vorbei und erzählte wie er dort vom Stürmer zum Abwehrspieler wurde

Timo Baumgartl und seine Tränen in der Jugend

Von Edip Zvizdiç
Union-Profi Timo Baumgartl wae anlässlich des "Tag der Amateure" des Fußballmagazins "11Freunde" auf Heimatbesuch beim GSV Maichingen und traf dort unter anderem auf Sepp Meier (links) und Wolfgang Gurka, seine ersten Fußballtrainer.  Bild: Zvizdiç

Union-Profi Timo Baumgartl wae anlässlich des "Tag der Amateure" des Fußballmagazins "11Freunde" auf Heimatbesuch beim GSV Maichingen und traf dort unter anderem auf Sepp Meier (links) und Wolfgang Gurka, seine ersten Fußballtrainer. Bild: Zvizdiç

Fußball. „Ein „Feiertag des Zusammenhalts“ beschreibt "11 Freunde" den „Tag der Amateure“, den das Magazin für Fußballkultur am vergangenen Sonntag bereits zum fünften Mal organisiert hat. Fernab von Diskussionen über die Einführung der Super League oder eine Weltmeisterschaft in Katar steht an diesem Tag der Fußball im Fokus, der auf den Rasen- und Ascheplätzen sowie den Kunstrasenfeldern in ganz Deutschland tagein, tagaus trainiert und gespielt wird. "11 Freunde" besuchte im ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0