Menü
Fußball: Gerd Körber löst Roger Gann an der Abteilungsspitze des TV Darmsheim ab / Tobias Lindner wird sportlicher Berater

TV Darmsheim: Neuer Steuermann auf dem Eichelberg

Änderung an der Spitze der Abteilung: Nach zehn Jahren als Chef der Fußballer des TV Darmsheim hat sich Roger Gann nicht mehr zur Wahl gestellt. Zu seinem Nachfolger wurde im Rahmen der virtuellen Jahreshauptversammlung am Dienstag Gerd Körber gekürt, er war zuvor Stellvertreter von Gann. Milton Kautz rückt an die ehemalige Position von Körber, zudem bleibt er Kassier.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Ich habe mit die schönste Zeit hier beim TV Darmsheim erlebt, jetzt will ich was davon zurückgeben.“ Das hat Roger Gann am 8. März 2011 im Rahmen seiner Bewerbungsrede gesagt. Nun, eine Dekade später, stellte er sich nicht mehr zur Wahl. „Nach zehn Jahren ist es jetzt an der Zeit, mir selber wieder etwas zurückzugeben“, sagte Gann im Rahmen der virtuellen Jahreshauptversammlung des Fußball-Landesligisten. „Diese zehn Jahre waren eine intensive Zeit, viele Dinge habe ich gerne gemacht“, sagte Gann, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0