Menü
Landrat Roland Bernhard

Viele Projekte vor der Brust

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

der Jahresendspurt verlangt uns noch einmal alles ab: Geschenke vorbereiten, Silvester planen, wichtige Termine noch im alten Jahr organisieren und vieles mehr… Dennoch ist die Adventszeit zum Innehalten da, um die Geschehnisse der letzten Monate zu verarbeiten und sich auf das neue Jahr einzustellen.

Wir haben im Landkreis Böblingen Voll- und Rekordbeschäftigung, und die Löhne und Gehälter haben durchschnittlich ein sehr hohes Niveau. Doch wer genauer hinsieht ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0