

Sindelfingen. Am Samstag, 15. Juni, starten Salvatore Romeo und Richard Pitterle mit Unterstützung des Citymarketings und der Sindelfinger Wirtschaftsförderung eine Neuauflage ihrer beliebten Salsa-Abende. Die Veranstaltung verspricht einen Abend voller Tanz und Leidenschaft, beginnend um 18:00 Uhr mit einem kostenlosen Salsa-Schnupperkurs, geleitet von Miquel Guzmann Batista, bekannt als „Padre de la Salsa“.
Richard Pitterle wird unter seinem DJ-Namen „El Diputado“ die besten Salsa- und Bachata-Hits auflegen und damit für eine karbische Tanzatmosphäre sorgen.
18:00 Uhr: Kostenloser Salsa-Schnupperkurs mit Miquel Guzmann Batista (Padre de la Salsa)
19:00 Uhr: Beginn der Salsa-Party mit DJ El Diputado
20:30 - 21:00 Uhr: Spektakuläre Tanzvorführung „Salsa meets Tango Argentino“ mit dem renommierten Tanzpaar Irina & Faustino Blanco vom Tangoloft
21:00 Uhr: Fortsetzung der Salsa-Party
Die Veranstaltung findet vor Salvos Currytruck in der Mercedesstraße in Sindelfingen statt. Es wird ein Abend voller Energie, Musik und Tanz, bei dem sowohl Salsa- als auch Tango-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen.
Eintritt: Kostenlos für den Schnupperkurs, Party und Tanzvorführung.